DAS ACCESS CLEARING STATEMENT AUF DEUTSCH ERKLÄRT

Das Access Clearing Statement ist wie ein Zauberstab. Wolltest du immer schon mal Dinge ändern, indem du sie darum bittest, sich zu ändern? Genau das macht das Clearing Statement. Es ist so gestaltet, dass es Energien hochbringt und diese klärt. Im nächsten Kurs – Foundation – gehen wir weiter auf das Clearing Statement ein. Es ist hier schon miteinbezogen, um dir die Möglichkeit zu geben, ein bisschen mehr von Access Consciousness® zu erfahren und es dir zu erleichtern, die Access Bars® zu lernen. Zum Glück funktioniert es auch, ohne dass du es verstehen musst. Es ist auf eine Weise gestaltet, die den logischen Verstand umgeht. Wenn dein logischer Verstand das, was in deinem Leben für dich nicht funktioniert, lösen könnte, hätte er das nicht schon längst gemacht? Das Clearing Statement ist so gestaltet, dass es auf deinen „verrückten“ Geist zugreift, dort wo die Antworten liegen, für die Art und Weise wie du dein Leben erschaffst.

Durch klicken auf das Symbol           unten Rechts im  Player kannst du im Video die Sprache des Untertitels  verändern!

Kurz gesagt löst das Clearing Statement das auf, was du unbewusst in deinem Leben erschaffst und was dich in der Realität, die du gerne verändern würdest, gefangen hält. Wann immer in deinem Leben etwas nicht funktioniert, bist du nicht bereit, Aspekte dieses Bereiches zuzulassen, wahrzunehmen, anzunehmen, anzuerkennen oder zu verkörpern. Das Clearing Statement ist dazu da, deinen denkenden logischen Verstand zu umgehen. Es ist dazu da, dir mehr Bewusstsein zu eröffnen und dich zu befähigen, aus dem bewussten Sein heraus zu leben, selbst wenn du die Worte nicht verstehst und selbst wenn du kognitiv nicht erkennen kannst, was genau die Begrenzung erschafft.

Der Sinn hinter dem Stellen einer Frage ist, soviel Energie wie möglich an Limitierung und Bewertung über das Thema, dass du klären möchtest, hoch zu holen, um diese dann mit dem Clearing Statement regelrecht aus der Existenz zu sprengen.

Das Clearing Statement ist mit Abkürzungen von Access Consciousness® verfasst und steht für die unterschiedlichen Energien, die wir abfragen, um sie zu klären.

Right and wrong, good and bad, Poc and Pod, All nine, Shorts, Boys and Beyonds

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Sobald du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.
Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.
Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.
Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.