Home > Access Consciousness

Access Consciousness™ ist eine Sammlung praktischer Werkzeuge und Techniken, aus denen du auswählen und die du benutzen kannst, um das in deinem Leben zu verändern, was immer du gerne verändern möchtest. Du wirst kein festgelegtes System oder Programm vorfinden, von dem erwartet wird, dass du es abkaufst, es glaubst oder dem du gar folgen solltest. 

 

Du kannst Access Consciousness® auch gar nicht beitreten, und es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben. Es gibt allerdings Kurse und Angebote (wie unsere), die du mitmachen kannst, und Access freut sich über jeden, der einige oder viele davon für sich wählt. Es ist dem Einzelnen überlassen, was und bei wie vielen er gerne mitmachen möchte. 

 

Die Absicht von Access zeigt sich in seinem Kredo: Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen. Es geht dabei immer darum, für DICH zu wissen, was wahr ist und was für dich funktioniert und nicht jemand anderen nachzumachen. Beachte, dass es nicht darum geht, dir zu zeigen, wie und warum du in das richtige Glaubenssystem passt und die richtigen Codes für Verhaltensweisen und Überzeugungen zu akzeptieren. Es gibt kein hierarchisches System. Man muss keine Levels erreichen. Jeder wird ermutigt, die Werkzeuge anzunehmen und sie dort anzuwenden, wo sie/er etwas ändern möchte. Das kann alles sein, angefangen von der Art wie man sich selbst begrenzt bis zum Erschaffen neuer Paradigmen in der Arbeit mit Kindern, in Unternehmen, in Beziehungen oder mit seinem Körper.

 

Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness®, spricht so über Bewusstsein: "Bewusstsein und Einssein beinhalten alles und bewerten nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens präsent zu sein ohne dich selbst oder jemand anderen zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu bewerten und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein was es ist." Alle sind bei Access willkommen und alle werden anerkannt. 

 

Access ermutigt und ermächtigt Menschen zu SEIN. Es ist die Energie, die du tatsächlich bist, die die stärksten und einflussreichsten Auswirkungen in der Welt erschafft. Möchtest du mehr darüber wissen? Dann lies dieses wundervolle von Dr. Dain Heer: "Be You Changing the World" (Deutsche Ausgabe: Sei du selbst und verändere die Welt).

 

Das Mantra von Access ist: Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude, und Herrlichkeit. Beachte dabei, es handelt sich nicht um "Oh, ich möchte, dass nur die gute Energie zu mir kommt und wie schütze ich mich vor der schlechten?" Es geht dabei um ALLES im Leben. Noch mal, Access schließt nichts aus und bewertet nichts. Wenn wir unsere Barrieren heruntergefahren haben, kann sich das Leben in seiner erstaunlichsten Weise zeigen! 

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Wenn du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die  Limitationen der Fundation, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.

Der Aufbau einer neuen Fundation, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen , das Leben zu kreiren, das du wirklich möchtest.

Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weiss, das sonst niemand weiss? Was wäre wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken wozu du hierher gekommen bist?

Was wäre, wenn dein Körper ein Kompass oder Wegweiser wäre für die Geheimnisse, die Mysterien und die Magie in deinem Leben?

Die Access Körperprozesse ermöglichen dir und deinem Körper die Leichtiogkeit des Seins zu empfangen!

UPCOMING EVENTS

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.