Alle Bereiche deines Lebens sind wandelbar. Du kannst jetzt wählen dich zu ermächtigen zu wissen das du weisst. Ich kann dich in deiner Foundation dabei unterstützen. Alles im Leben kommt zu dir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!

Finde deine Access Foundation® Kurs indem du oben auf den Link klickst.

Dieser Kurs löscht die Grundlage der Begrenzung, von der aus du geglaubt hast, leben zu müssen, als ob du keine andere Wahl hättest!

Er wird von zertifizierten Access Facilitatoren in der ganzen Welt gehalten und stellt eine viertägige intensive Erforschung dessen dar, was sonst noch möglich ist. (Das ist der Kurs, der früher Grundlagen und Level 1 Kurs genannt wurde.)

Der Grundlagen Kurs kreiert ein Gewahrsein der Grundlage des Gewahrseins, das du in deinem Leben noch nicht verwendet hast, und er verschafft dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge zu wählen, als die, die du davor fähig warst zu wählen.

Indem man sich die Lebensthemen aus einer völlig anderen Perspektive anschaut, wird es leicht, alles zu verändern. Bei all dem, das dich begrenzt, musst du zwangsläufig von irgendeiner Art von Anti-Bewusstsein oder Unbewusstsein aus funktionieren. Was also würdest du gern stattdessen wählen?

Im Grundlagen Kurs wirst du beginnen, die Ansichten zu sehen, die dich begrenzen, und das, was du verändern kannst, das dir erlauben würde, aus der Frage, der Wahl, der Möglichkeit und dem Beitrag aus zu funktionieren.

Wenn du alles wählen könntest, was wäre das? Was, wenn du ein Leben leben könntest, in dem du nicht länger das Ergebnis dieser Realität bist?

Dieser Kurs versorgt dich mit Hunderten von Werkzeugen, inklusive einiger Körperprozesse, die dir erlauben, alles zu verändern, das für dich in deinem Leben nicht funktioniert.

Die stärkste Kraft ist es, alles und jedes zu verändern und zu transformieren.

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die  Limitationen der Fundation, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.

Der Aufbau einer neuen Fundation, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen , das Leben zu kreiren, das du wirklich möchtest.

Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weiss, das sonst niemand weiss? Was wäre wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken wozu du hierher gekommen bist?

Home > Access Foundation

DEINE FOUNDATION®  MIT DIRK BIGELL

Für mich persönlich ist das Facilitieren einer Foundation ein Abenteuer das seinesgleichen sucht. Menschen beginnen zu begreifen, dass alles, was sie bislang als unüberwindbar geglaubt haben, auf einfache Weise mit den richtigen Werkzeugen veränderbar wird. Und sie erkennen, dass das erschaffen von dem, das bislang als unmöglich geglaubt wurde, nur eine Frage der Wahl ist. Sie sehen, dass alles woran sie bislang gezweifelt haben wie durch Magie in Ihrem Leben aufzutauchen beginnt.

Und so werden sie, ein jeder auf seine Art, zu einem wunderschaffenden Wesen. Bei solchen Prozessen dabei zu sein ist mehr als nur erfüllend! Neben den Foundation, die ich in Deutschland anbiete, kannst du für dich auch wählen diesen Kurs auf Mallorca zu machen. Die Magie der einzigartigen Insel trägt das ihre zu einem wundervollen Erlebnis bei.

 Dieser Kurs beinhaltet: 

  • Du empfängst und du gibst vier Access Körperprozesse

  • Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness® und die Foundation®

  • Du wirst täglich die Gelegenheit haben zu all deinen Fragen facilitiert zu werden

  • Du bekommst ein Seminar-Skript

Eine Session mit den Wergzeugen von Access Consciousness™ ist mit nichts zu vergleichen.

Dirk Bigell, zertifizierter Facilitator bei Access, kann dich mit Leichtigkeit dahin führen wo für dich eine neue Wahl zum besseren wieder möglich ist. Dein Leben kann in nur einer Session aufblühen! Klicke oben um mehr herauszufinden!

UPCOMING EVENTS

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.