DEINE ACCESS SESSION MIT DIRK BIGELL

Jede  Access Session (Sitzung/Behandlung) ist dazu da, etwas zu kreiren (erschaffen), was vorher nicht möglich war.

Viele Menschen kommen zu einer Session weil sie wissen, dass sie etwas ändern wollen, aber sie wissen noch nicht, dass sie es auch ändern können. Andere kommen, weil sie wissen dass sie alles können, aber sie wissen noch nicht, was darüber hinaus noch möglich ist.

Sie suchen nach dem Raum, wo sie wieder frei wählen können.

Ob es um das typische wie Gesundheit, Parnerschaft und Geld oder um etwas total untypisches geht spielt keine Rolle.

Es ist DEINE Session. Du darfst hier einfordern was immer du willst.

Wenn du heute nach den Sternen greifst, was ist es, das du möchtest? 

 

Jeder Fazilitator (in weiterem Sinne jemand der etwas ermöglicht) hat seine eigene Art und Weise eine Session zu gestalten.

Für mich ist eine Session etwas Universelles. Das Universum möchte für dich immer der größtmögliche Beitrag sein.

Auch in dieser Realität. Mein Wunsch ist es, dir zu ermöglichen, dass du dir dessen Gewahr wirst und du der Raum bist, wo du diesen Beitrag empfangen kannst. So werden Wunder wahr und möglich. Wenn du wieder alles empfangen kannst, was wäre für dich möglich?

Access Werkzeuge die bei meinen Session Anwengung finden können:  

  • Access Bars®

  • Access Körperprozesse®

  • Access Facelift®

  • Verbale Prozesse

  • ESC

  • ESB

  • SOP

Alle Bereiche deines Lebens sind wandelbar. Du kannst jetzt wählen dich zu ermächtigen zu wissen das du weisst. Ich kann dich und deinen Körper in eienr Session dabei unterstützen. Alles im Leben kommt zu dir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!

Du kannst dich dazu anmelden indem du oben auf den Link klickst.

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Wenn du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die  Limitationen der Fundation, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.

Der Aufbau einer neuen Fundation, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen , das Leben zu kreiren, das du wirklich möchtest.

Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weiss, das sonst niemand weiss? Was wäre wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles  zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.

Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist wohin wir steuern. Wo alles exixtiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

Home > Access Sessions

UPCOMING EVENTS

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.