top of page
Access Talks mit Dirk Bigell

ACCESS TALKS

Was genau ist ein Access Talk? Die Themen zu denen ich einladen kann sind sehr vielfältig. Es gibt Talks über Geld, Geschäft, Sex, Beziehung, Kinder, Tiere, Körper, Sucht, Magie, Freiheit und Access Intros. Viele Menschen suchen nach einer Antwort. Sie glauben dass es irgendwo jemanden gibt der sie für sie hat. Access geht in eine komplett andere Richtung. Niemand wird dir hier sagen wie du dein Leben zu leben oder nicht zu leben hast. Es geht vielmehr darum, dass du dir erlaubst dein Gewahrsein über die Dinge zuzulassen und so Möglichkeiten zu sehen beginnst die dir zuvor verschlossen geblieben sind. Und genau darum geht es in den Talks. Hier wird nicht die Richtigkeit deiner Ansicht gelobt oder die Falschheit deiner Ansicht kritisiert, sondern Gewahrsein kreiert und eingefordert um zu erkennen, um was es wirklich geht. Das wird auf diese Weise zu einem grösstmöglichen Beitrag für alle Teilnehmer. Deshalb gilt auch, je mehr desto besser. Dein Gewahrsein dient allen anderen, die so wiederum mehr Gewahrsein bekommen, was du dann wiederum für dich verwenden kannst. Auf diese Weise kreieren wir mehr Bewusstsein für den Einzelnen und auch alle anderen! Alle Werkzeuge und Informationen von Access Consciousness finden auf diese Art und Weise Verwendung. Ein Access Talk dient deshalb deiner Ermächtigung und ist immer als Beitrag zu verstehen.

DEINE ACCESS TALKS  MIT DIRK BIGELL

Access Talks mit Dirk Bigell

Die Access Micro Talks gibt es seit Oktober 2017. Sie finden einmal pro Woche jeden Montag um 20.00 Uhr statt.

DieDie Dauer dieser Talks, die Online live über die Plattform "ZOOM" gehalten werden, beträgt 60 Minuten.

Die Themen der Talks werden von Woche zu Woche bestimmt und ergeben sich anteilig durch die Teilnehmer des letzten Talks.

So ist eine dynamische Entwicklung der Talks gegeben die sich der Nachfrage an aktuellem Gewahrsein der Teilnehmer anpasst.

Um an diesen Talks teilzunehmen ist die Anmeldung für den Newletter erforderlich. Dafür bekommst du einen freien Talk!

Über den Newsletter teilen wir dir das Thema der Woche mit und du findest dort auch eine Anweisung für die Benutzung von "ZOOM". (keine Sorge, Zoom ist kosten frei und kinderleicht zu bedienen). Die Talks kosten 15 Euro pro Teilnahme, inklusive dem Audio Mitschnitt. Die Teilnehme steht dir frei. Darüber hinaus kannst du dir die Audios der Talks einzelnd kaufen, für den FAll, das du mal nicht live dabei sein kannst. Einen Liste der bisherigen Talks findest Du weiter unten. Zum Bestellen einfach eine E-Mail senden. Ich freue mich schon jetztdarauf, dich einmal auf einem Talk begrüssen und fazilitieren zu dürfen!

Access Sessions mit Dirk Bigell
Access Sessions mit Dirk Bigell
MICRO TALK 5 "MANGEL"
MICRO TALK 6 "UNSICHERHEIT"
Access Sessions mit Dirk Bigell
MICRO TALK 7 "LEICHTIGKEIT"
Access Talks mit Dirk Bigell

Die Access Macro Talk gibt es als "live" und "online" Events. Live Talks dauern in der Regel 3 oder 4 Stunden und die

Online Talks sind meist Serien von 3 bis 5 Stunden die einmal wöchentlich für 60 Minuten stattfinden. Die Themen  sind vielfältig, wie z.B. Körper, Ernährung, Kinder, Beziehung, Geld, Business, Sex....

Die Access Talks haben in der Regel keine Voraussetzungen. Sie funktionieren autark und bauen nicht aufeinander auf. Es ist auch nicht erforderlich, im Vorfeld eine Einzelsession oder einen Access Bars® Kurs zu besuchen.

Ich empfehle dennoch, sich vor einem Talk mit den Bars® zu befassen. Durch die Beseitigung deiner bisherigen Beschlüsse, wie zum Beispiel „Das geht nicht!“, „Das kann ich nicht!“ und durch die Geisteshaltung, die du damit neu einnimmst, entsteht ein großes Spielfeld an neuen Möglichkeiten, die vorher für dich nicht zur Wahl standen und mit denen du dein Leben jetzt reicher gestalten kannst.
Dies erlaubt es dir, leichter den für dich größtmöglichen Beitrag aus einem Talk zu ziehen.

Um an einem Online Macro Talk (Zoom) teilzunehmen ist es erforderlich sich für den Newsletter anzumelden.

Das kannst Du ganz einfach über die Kontakt Seite tun.

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf einem meiner Talks schon bald begrüssen und fazilitieren zu dürfen!

Preis:  

ACCESS MACRO TALK am 06., 13. und 20. DEZ. um 20.00 UHR

Access Sessions mit Dirk Bigell
Access Sessions mit Dirk Bigell

Home > Access Talks

Access Sessions mit Dirk Bigell
Access Foundation mit Dirk Bigell
ACCESS FOUNDATION®
Access Consciousness mit Dirk Bigell
ACCESS Consciousness™

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Wenn du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.
Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.
Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.
Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

bottom of page