Ich freue mich dich auf Access Consciousness mit Dirk Bigell begrüßen  zu dürfen!

Diese Seite hält für dich jede Menge Informationen bereit, die es dir ermöglichen sollen, dein Leben einfacher zu haben.

Das beinhaltet ALLE Bereiche, wo du gern etwas verändert hättest, das bislang nicht zu verändern möglich erschien.

Genau dort ist die Wirkung der hier vorgestellten Werkzeuge, Techniken  und Informationen in mittlerweile 173 weltweit durch tausende von Menschen bestätigt worden. Wenn auch du nicht länger auf Wunder warten möchtest, sondern es sich für dich leichter darstellt dein Leben selbst zu gestalten, dann bist du hier genau richtig!

Ich wünsche dir viel Spass auf diesen Seiten und freue mich darauf, dich demnächst persönlich begrüssen zu dürfen!

Dirk Bigell

Coming Soon

TRANSLATIoN

Durch klicken auf das Symbol           unten Links im  Player kannst du im Video die Sprache des Untertitels  verändern!

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von:

Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?

DR DAIN HEER

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Wenn du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die  Limitationen der Fundation, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.

Der Aufbau einer neuen Fundation, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen , das Leben zu kreiren, das du wirklich möchtest.

Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weiss, das sonst niemand weiss? Was wäre wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles  zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.

Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist wohin wir steuern. Wo alles exixtiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

UPCOMING EVENTS

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.