Möchtest  du gern ein Beitrag für andere sein? Dann teile deine Erfahrungen mit! Die Dankbarkeit Vieler, die durch deine Aussage mehr von und für sich haben werden, ist dir gewiss. Und auch ich danke dir dafür!

Alles im Leben kommt zu uns mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit! 
 

Hier einige Aussagen von Kindern nach einer ACCESS BARS® Session:

“Ich denke mein Verstand ist leer!" 9-jähriger Junge der gerade sehr traumatische Ereignisse erlebt hat, nachdem seine Bars 15 Minuten lang aktiviert wurden.

"Mama! Ich bin soo glücklich! Wenn du mich immer so glücklich sehen möchtest, braucht du nur meine Bars jeden Abend laufen zu lassen." 8-jähriges Mädchen die mit Depressionen zu kämpfen hatte am Morgen nach ihrer ersten Behandlung von ihrer Mutter mit Acccess Bars.
(Anmerkung: die “bars laufen lassen” ist der aktuelle, am weitesten verbreitete Sprachgebrauch für “die Bars aktivieren”)

“Ich möchte mehr! Ich fühle mich so viel besser!” 10-Jähriger nach seiner ersten Bars Session

“Ich hab heute Abend einen Date und Montag ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job"! Geschiedene Mutter, die nicht mehr wusste in welche Richtung ihr Leben läuft drei Tage nach einer Access Bars Session

.

“Ins Bett gehen war immer ein echtes Theater...gestern Abend bat er mich darum ihm die Bars laufen zu lassen, und er ist nach 5 Minuten eingeschlafen.” Mutter eines 5-jährigen Jungen.

“Mama, kannst du diese Sache dort an meinem Kopf machen?” 7-jähriger Junge der bemerkte das er kurz vor einer Verärgerung stand, frag seine Mutter nach Bars.


“Für meinen Sohn war es meisten kurz nach dem Aufstehen klar, das er einen anstrengenden Tag haben würde. An einem dieser Morgen fragte ich ihn ob er nicht gern seine Bars laufen lassen möchte. Er stimmte zu und hatte direkt mehrere fantastische Tage!" Vater eines 6-jährigen Jungen

“Es macht mich so glücklich und es macht, dass mein Körper kichert!” 8-jähriges Mädchen nachdem sie regelmäßig Bars Sessionen von ihrer Mutter bekommt.

"Ich möchte das gern lernen! Warum? Das braucht meine Mama unbedingt!" 6-jähriges Mädchen nach einer Access Bars® Session.

"Ich fühle mich ausgeschlafener, glücklicher und kann mich viel leichter zentrieren"! 7-jähriges Mädchen eine Woche nach einer Behandlung mit Access Bars®

"Ich glaube, jetzt kann ich wieder weiterleben!" 11-jähriger Junge, der unter der Scheidung seiner Eltern litt, nach einer Behandlung

Hier einige Aussagen von erwachsenen Teilnehmern über Access: 

"Ich arbeite in meiner Heilraxis in fast jeder Sitzung in der ein oder anderen Art mit Access...

vielleicht weniger die klassischen Werkzeuge aber auch und auf jeden Fall im Rahmen des Gedankengebäudes dieser wunderbaren Grenzen sprengenden Methode und ich bin nachhaltig und von Herzen dankbar dafür. "
Rainer Schiffler Heilpraktiker

"Sehr oft benutze ich die Access Tools in meinen psychotherapeutischen Sitzungen und kann an der Reaktion meiner Klienten in der Regel sofort die erleichternde und weitende Wirkung beobachten.
Heute meinte eine Klientin, dass die intensive Wirkung der bioenergetischen Körperarbeit womöglich durch das POD&POC noch verstärkt wurde.
Access hilft mir nicht nur persönlich, sondern bereichert  ungemein meine Praxisarbeit!"

Maya Schiffler Psychotherapeutin

 

"Ohne viele Floskeln ...
Access ist für mich:
Erfüllte und bewusste Partnerschaft 
Eine andere finanzielle Realität als "normal"
Magie im Alltag 
Mut, groß zu spielen und das Leben auch als solches zu sehen - als Spiel 
Schnelligkeit
Fazit: Access hat mein Leben verändert."


Robert Blankenburg Berlin
Produktionsleiter

 

"Diese vorher nicht bekannte WEITE. Das man sich selbst so weit ausdehnen kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Richtig gespürt habe ich das, als ich das erste Mal in meinem Leben geritten bin. Mich größer zu machen als die Weite eines Pferdes war eine "grenzenlose" Erfahrung!
Auf jeden Fall ist Access für mich präsent, wenn ich es spüren und fühlen kann. Die Bodyprozesse sind beeindruckend einfach. Ich habe vorher mit Reki einige Stelle am Körper selbst behandelt, mit all den Sprüchen. Wenn ich z.B. den MTVSS Bodyprozess benutzte, ist der sofort nach  2 Sekunden da.
Also Reki ist viel aufwendiger."

 

André Schuldt Berlin
Diplom-Ingenieur und Sachverständiger für Energie- und Versorgungstechnik

 

"Ich gebe regelmäßig anderen Menschen Sessions und die Wirkung ist immer wieder erstaunlich bis magisch ✨🌈 Viele Werkzeuge sind in meinem Alltag präsent und Access ist eine große Bereicherung, so dass es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist."
Ulrike Kaiser, Mallorca

Home > Testimonials

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Sobald du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.

Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.

Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.