Access Events mit Dirk Bigell

Home > Events

EVENTS

Access Consciousness Kurse mit Dirk Bigell findest du hier. Angeboten werden Access Bars®, Access Foundation®, Access Körperprozesse und Access Talks. Darüber hinaus gibt es auch Angebote für die Access - Bootcamps, welche von Dirk Bigell geleitet werden, allerdings nicht als offizieller Access Kurs gelten. ( was aber schon sehr bald so sein kann). Für die Bootcamps gibt es eine eigene Webseite, wo du dich über die Idee, den Zweck und den genauen Ablauf informieren kannst. Wenn du darauf neugierig bist, klick einfach hier ACCESS - BOOTCAMP

Alle hier Angeboten Kurse kannst du per Klick auf "Anmeldung" buchen. Wir werden uns danach umgehend bei dir melden.

Du möchtest einen Kurs bei dir organisieren?

Heutzutage gibt es Access Kurse Deutschlandweit. Jeden Monat werden um die 40 Bars Kurse und auch einige Foundations angeboten. Wenn du jedoch gern einen Kurs für dich und einige Interessierte in deiner Gegend organisieren (wir nennen das Hosten (von Host- Gastgeber ) ) möchtest, dann setz dich einfach mit mir in Verbindung. Du kannst auch gern einen Kurs auf Mallorca hosten. Hosts bekommen von mir eine Vergütung für ihren Einsatz.

Access Consciousness mit Dirk Bigell

  • DAS GESCHENK
    Wann immer Du es Dir wünscht
    Onlne oder Live
    Wann immer Du es Dir wünscht
    Onlne oder Live
    DU MÖCHTEST GERN MAL EINE SESSION MACHEN UND FRAGST DICH WIE DAS GEHT? NUN, EINE SESSION MIT MIR IST IMMER EINZIGARTIG UND UNVERGLEICHBAR. GENAU WIE DU. EIN GESCHENK!
    Teilen
  • ACCESS®-Foundation in Berlin
    17. Nov. 2019, 10:00 – 20. Nov. 2019, 17:00
    Berlin
    Endlich ist es wieder so weit.....erlebe eine ACCESS®-Foundation in Berlin mit Dirk Bigell, pures erleben von gelebter Magie der unendlichen Möglichkeiten!
    Teilen
  • Access Bars Berlin
    Sa., 16. Nov.
    Berlin
    16. Nov. 2019, 10:00 – 18:20
    Berlin
    Kannst du dich an den letzten Moment in deinem Leben erinnern, in dem du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass du und dein Körper Heilung und Fürsorge empfangen haben, ohne bewertet zu werden?
    Teilen
  • Kopfgesteuert
    Mo., 04. Nov.
    ONLINE ZOOM
    04. Nov. 2019, 19:00
    ONLINE ZOOM
    Was wäre, wenn Probleme eine Lüge sind und was wäre, wenn Du dein Leben von Trauma und Drama , befreien kannst?
    Teilen

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

ACCESS BARS®
ACCESS FOUNDATION®
ACCESS Consciousness™

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Sobald du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?