Kannst du dich an den letzten Moment in deinem Leben erinnern, in dem du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass du und dein Körper Heilung und Fürsorge empfangen haben, ohne bewertet zu werden?
Der Einstiegskurs in Access ist der Access Bars® Kurs. Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in deinem Leben gesammelt hast.
Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen!
In jeder Bars-Sitzung können zwischen fünf- und zehntausend Jahre an Begrenzungen in dem Bereich deines Lebens gelöscht werden, welches mit der spezifischen Bar korrespondiert, die gerade berührt wird. Die Bars-Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess der Begrenzungen in allen Bereichen deines Lebens auflöst, die du bereit bist zu verändern!
Wie viel deines Lebens verbringst du mit Tun statt mit Empfangen? Hast du bemerkt, dass dein Leben noch nicht so ist wie du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du dir ersehnst (und noch mehr), wenn du bereit wärst, viel mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Access Bars® zu erlernen oder zu empfangen, kann dir all das und mehr geben.
Die Access Bars® haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch vieles mehr! Das Schlimmste, was bei einer Bars-Sitzung geschehen kann, ist, dass es sich so anfühlt, als hättest du die beste Massage deines Lebens bekommen. Und das Beste, was passieren kann, ist, dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt.
Die Teilnahme an einem Access Bars® Kurs ist die Voraussetzung für alle Access Consciousness® Kernkurse, da das deinem Körper erlaubt, die Veränderungen, die du wählst, mit Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Häufige Beobachtungen nach einer Access Bars® Session:

  • der Gedankenstrom beruhigt sich

  • mögliche Stresssymptome lassen nach

  • das Energielevel steigt an

  • die Gesundung geschieht schneller

  • Beziehungen mit dem Partner oder anderen Menschen werden intensiver

  • Blockaden physischer oder gedanklicher Natur lösen sich

  • Leichtigkeit und Freude kommen ins Leben

DEIN ACCESS BARS® KURS MIT DIRK BIGELL

Hättest du gerne etwas, womit du mehr Geld, Freude und Bewusstsein in dein Leben einlädst? Möchtest du ein Beitrag sein, für dich selbst, deinen Partner, dein Geschäft, deine Familie, Freunde und andere Menschen? Die Access Bars® sind ein wundervolles und leicht anzuwendendes Werkzeug von Access Consciousness® für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben.
Finde deinen Access Bars® Kurs indem du oben auf den Link klickst.

Die Einzigartigkeit des Einzelnen steht bei meinen Kursen im Vordergrund. Hier geht es nicht so sehr darum deinem Repertoire von Techniken eine weitere hinzuzufügen, sondern vielmehr dir zu zeigen wie großartig du wahrhaftig bist und welche Magie und Fähigkeit zum grösstmöglichem Beitrag in dir schlummert. Ich möchte dich in diesem Kurs dahin bringen, wo du die Access Bars natürlich und unaufwändig anwendest zum Vorteil vieler und wie du darüber hinaus auch deinen Vorteil bekommst. Das kann auch in Form von Geld sein.
Die Fähigkeit ein „heilender und nährender Beitrag“ zu sein ist in jedem von uns vorhanden. Lass dich und deinen Körper in diesem Kurs davon überraschen!

Dieser Kurs beinhaltet:

  • Du empfängst und du gibst zwei Access Bars® Sitzzungen

  • Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness® und die Access Bars®

  • Du bekommst ein Seminar-Skript, Arbeitsunterlagen und ein Teilnahme-Zertifikat.


Ausführliche theoretische Erklärung und praktisches Üben unter genauer Anleitung, so dass du selbst hinterher sicher Bars® geben kannst, versteht sich von selbst.

Access-Bars® lassen sich einfach und vielfältig mit anderen Coachings und Arbeitstechniken verbinden: wie Persönlichkeit-Coachings, Change-Prozesse, bei Problemen der Entscheidungsfindung, bei Beziehungsproblemen, bei Burnout, zur Entspannung oder zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.

Auch können die Bars® bei anderen Therapieformen, Lerntrainings oder bei Körper- und Energiearbeiten unterstützen. Da durch das Auflösen von energetischen Blockaden und Limitationen als Folge dessen neuer Raum geschaffen wird, können Access-Bars® und andere Therapieformen ideal miteinander verbunden werden. Allgemein gilt, dass sie sich gut für die Behandlung der Symptome und Ursachen von Stress, Ängsten, Unruhen, Depression, Süchten und vieles mehr eignen. Auch werden die Bars® erfolgreich bei Kindern und Jugendlichen mit ADHS oder Hyperaktivität eingesetzt.

Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern ermöglichen die Access-Bars® ein exklusives Alleinstellungsmerkmal und bei Anwendung im privaten Bereich kreieren sie einen neuen Umgang mit Familienangehörigen und Freunden, was generell mehr Leichtigkeit mit ihnen zur Folge hat.

Ich möchte hier nur einmal kurz auf Kinder und die Bars eingehen. Ich habe lange Zeit hauptsächlich mit Kindern und Bars gearbeitet. Es  ist gegebenenfalls das  das grösste Geschenk das wir ihnen machen können. Schau dir doch mal hier an was, sie so sagen: ACCESS BARS UND KINDER

Preis:  

270 Euro

135 Euro für Wiederholer und Jugendliche von 16-18 Jahren

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

Eine Session mit den Werkzeugen von Access Consciousness™ ist mit nichts zu vergleichen.
Dirk Bigell, zertifizierter Facilitator bei Access, kann dich mit Leichtigkeit dahin führen, wo für dich eine neue Wahl zum besseren wieder möglich ist. Dein Leben kann in nur einer Session aufblühen! Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.
Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.
Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Was wäre, wenn dein Körper ein Kompass oder Wegweiser wäre für die Geheimnisse, die Mysterien und die Magie in deinem Leben?

Die Access Körperprozesse ermöglichen dir und deinem Körper die Leichtigkeit des Seins zu empfangen!

Home > Access Bars

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.