Die Access Body Kurse laden dich zu einem neuen Spiel mit Körpern ein. Unsere Körper sind in Wirklichkeit großartig im Empfangen verschiedenster Energien. Die Access Körperprozesse laden deinen Körper dazu ein, wieder damit zu spielen und so die Kraft und Potenz neu zu benutzen. Diese Energien können verwandeln und heilen. Dich, deinen Körper, die Körper anderer und die Welt. Was ist es das wir alle gemein haben? Wir haben einen Körper. Auf der Reise und Suche nach Bewusstsein und dem Wunsch nach mehr, werden unsere Körper oft übergangen und verschmäht. Was wäre wenn, Körper ein riesiger Beitrag für die Andersartigkeit unserer Leben sind? Ist es möglich etwas zu heilen nur durch das Verändern einer Ansicht? Wir haben Veränderungen gesehen die für unmöglich gehalten wurden, durch kombinieren von Access Hand auflege Prozessen mit Access verbalen Prozessen. Und das ist erst der Anfang …
Fragen du und dein Körper nach etwas anderem? Was wäre, wenn dein Körper eines der größten Werkzeuge für Bewusstsein und Veränderung ist? Für ihn selbst, für dich und für die Welt!

DEIN ACCESS KÖRPER KURS MIT DIRK BIGELL

Alle Bereiche deines Lebens sind wandelbar. Du kannst jetzt wählen dich zu ermächtigen zu wissen das du weißt. Ich kann dich und deinen Körper in diesem Kurs dabei unterstützen. Alles im Leben kommt zu dir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!
Finde deinen Access Körper® Kurs indem du oben auf den Link klickst.

Mein aktueller Status bei Access Consciousness befähigt mich Access Körperprozesse in Form von halb- oder ganz Tageskursen zu geben. Das bedeutet, du kannst einen oder zwei Körperprozesse an einem Tag bei mir lernen. Alle Access Körperprozesse sind für mich die dynamischsten Werkzeuge, da sie sich den Veränderungen anpassen und dir und deinem Körper immer neue Möglichkeiten aufzeigen. Es geht weniger um „geschafft, mein Körper funktioniert perfekt“ als vielmehr „wie viel mehr Freude und Spaß kann ich heute mit meinem Körper haben, was gestern noch nicht möglich war?“

Dieser Kurs beinhaltet:

  • Du empfängst und du gibst den Körperprozess (Minimum 90Minuten /Prozess)

  • Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness® und die Access Körperprozesse®

  • Du bekommst ein Seminar-Skript



Hast du ein Talent oder eine Fähigkeit mit Körpern zu arbeiten, die du dir noch nicht eröffnet hast? Was weißt du? Oder machst du bereits Körperarbeit – als Massagetherapeut, Chiropraktiker, Mediziner, Krankenschwester und suchst nach einem Weg, die Heilung für deine Klienten noch zu verbessern? Komm spiel mit uns und finde neue Möglichkeiten heraus, wie man mit Körpern auf viele neue Arten kommuniziert und mit ihnen in Beziehung tritt, deinen eigenen Körper mit eingeschlossen.

Preis:  

110 Euro ein Körperprozess - halber Tag

200 Eurozwei Körperprozesse - ganzer Tag

KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Diese Talks erstrecken sich über eine Vielfalt an Themen und sind abwechselnd, lustig, bewegend, unerhört, und tiefgründig. Sie enthalten innovative Werkzeuge, Formeln und Prozesse, Enthüllungen und Informationen über die Themen Sex und Beziehungen, Leichtigkeit  und Vergnügen im Umgang mit Geld und Geschäft, deinen Körper, dein Leben, deine Lebensweise und deine Realität. Sie sind Magie pur der Wandlung, Verwandlung und Neugestaltung. Klicke oben um mehr herauszufinden!

Home > Access Body

Eine Session mit den Werkzeugen von Access Consciousness™ ist mit nichts zu vergleichen.
Dirk Bigell, zertifizierter Facilitator bei Access, kann dich mit Leichtigkeit dahin führen, wo für dich eine neue Wahl zum besseren wieder möglich ist. Dein Leben kann in nur einer Session aufblühen! Klicke oben um mehr herauszufinden!

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.