top of page

Home > Access Videos

Hier findest du eine kleine Auswahl von Access Videos. Sie sind alle im englischen original Ton.

Du kannst jedoch einen deutschen Untertitel einblenden (falls er nicht von allein auftaucht) indem du folgendes tust:

klicke in dem Video Player unter links auf das         Symbol. Dann kannst du die gewünschte Sprache auswählen.

Es gibt viele Videos auf Youtube. Suche dort einfach unter Access Counsciousness. Darüber hinaus kannst du auch auf der Access Consciousness Webseite fündig werden.  www.accessconsciousness.com

ACCESS BARS®
ACCESS FOUNDATION®
ACCESS Consciousness™

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Sobald du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

bottom of page