KOMMENDE

VERANSTALTUNGEN

Mein Name ist Dirk Bigell, zertifizierter Fazilitator und Trainer bei Access Consciousness™.
Ich bin voll freudiger Erwartung Dir das Potenzial, die Kraft und Macht der Werkzeuge von Access Consciusness in einem meiner Kurse, einem Talk, dem Access – Bootcamp oder einer privaten Session zugänglich zu machen!
Für die meisten Menschen beginnt Ihr lebensveränderndes Abenteuer mit Access in einem Access Grundkurs; den Access Bars.
Andere starten vielleicht mit einer privaten Sitzung oder lesen eines der vielfältigen Bücher; und dann machen sie den Bars Kurs. Die Bars werden Dein Universum und Deine Fähigkeit mehr von allem zu empfangen verändern:
mehr Freude, mehr Lachen, mehr Spaß, mehr Geduld, mehr Leben…und natürlich auch mehr Geld, mehr von Dir und mehr für andere! Es ist als käme man vom Tellerwäscher zum Milliardär. Und es ist so einfach und freudvoll!
Einen Schritt tiefer in Dein Universum der unendlichen Möglichkeiten bringt Dich die Access Foundation™. Du bekommst dort vielfältige Werkzeuge um alle Deine Limitationen aufzulösen und so das Leben zu kreieren das Du Dir wirklich wünscht.
Ich habe ein „Bootcamp“ ins Leben gerufen, wo Du nach der Teilnahme an einer Foudation Deine Muskeln von totalem Gewahrsein und freier Wahl in wenigen Tagen in Topform bringen kannst.
Für den Fall, dass Du eine Lebensverändernde Session möchtest, zögere nicht mich zu kontaktieren. Wir können dann sofort ein kurzes Gespräch haben.
Deine Zeit und Dein Interesse werden von mir hochgeschätzt!
In Dankbarkeit


Dirk Bigell

Die Access Bars sind das Fundament von Access Consciousness. Sobald du deine Bars laufen lässt kann sich mit Leichtigkeit ALLES verändern was  auch immer du ändern möchtest. Kann es so einfach sein? Klicke oben um mehr herauszufinden!

Du wirst eine Kiste voller Werkzeuge bekommen die es dir erlauben, die Limitationen der Box, von der aus wir so oft funktionieren, aufzubrechen.
Der Aufbau einer neuen Basis, einer mit unendlichen Möglichkeiten, wird dich ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du wirklich möchtest.
Was wäre, wenn es möglich wäre ALLES zu verändern? Was wäre wenn du etwas weist, das sonst niemand weiß? Was wäre, wenn jetzt die Zeit ist zu alles wählen und auszudrücken, wozu du hierher gekommen bist?

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise auf das Leben. Es erlaubt dir alles zu verändern was du nicht ändern kannst und alles zu kreieren was du dir wünscht. Auf eine andere und einfachere Art und Weise.
Eine Welt mit Bewusstsein und Einssein ist, wohin wir steuern. Wo alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit dein Level von Wahlen und Möglichkeiten auszuweiten?

MEINE EINLADUNG AN DICH

DIRK BIGELL

er ist seit einigen Jahren Certificated Facilitator für Access Consciousness, was soviel bedeutet wie zertifizierter Prozessbegleiter, der bei seinen Teilnehmern Veränderungen initiiert, begleitet, unterstützt und fördert. Dirk war lange unterwegs und hat bereits viel von der Welt gesehen. In dieser Zeit war er unter anderem als Surflehrer und Reitlehrer tätig. Seit über 15 Jahren unterrichtet er Tai-Chi und lehrt Menschen somit die wundervolle Verbindung zwischen Meditation, Kampf- und Bewegungskunst. Seine zehnjährige Erfahrung als Börsenmakler hat seinen Blick auf das Thema Geld und Finanzen geschärft, wovon seine Kursteilnehmer vor allem bei den Themen Business und Money sehr profitieren. Dirk lebt nun seit vielen Jahren auf einem Reiterhof auf Mallorca. Windsurfen und Reiten gehören auch heute noch zu den Dingen, die aus seinem Leben nicht wegzudenken sind.
​Vor einigen Jahren lernte er wirklich „zufällig“ über einen Tai-Chi Schüler Access Consciousness™ kennen. Von Anfang an gab es da etwas, was ihn interessierte und so nahm er an seinem ersten Bars-Kurs teil. Er erkannte, wie einfach es war, mit den Werkzeugen und Techniken, die er bei Access Consciousness lernte, Dinge sowohl beruflich als auch privat zu verändern.
Dirk ist heute ein überaus beliebter Kursleiter für die verschiedensten Access Kurse. Unter anderem gibt er Bars-Kurse, Foundation-Kurse, Business-, Money- und Beziehungs-Talks, er lehrt Body Prozesse und leitet die von ihm 2016 kreierten Bootcamps. Er besticht durch seine Einzigartigkeit und hat die Fähigkeit, Dinge sofort zu erkennen, klar zu benennen und auf den Punkt zu bringen. Er hat einen unverwechselbaren Humor, wodurch seine Kurse immer zu einem besonderen Highlight werden. Egal in welcher Problematik du dich befindest, Dirk hält immer lebensverändernde Sofortmaßnahmen für dich bereit.
Dirk ist speziell und genauso speziell sind auch all seine Access Kurse. Er fasziniert vom zweiten Moment an. Er hat eine besondere Art, dir Access nahezubringen und es in dein Leben zu integrieren. Du lernst bei ihm, wieder frei zu wählen und dir deine Welt und deine Realitäten selbst zu gestalten.
Ganz oft landest du mit ihm im Wunderland.

Home > über mich

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© Copyright 2017 Dirk Bigell, All Rights Reserved.