Wann immer Du es Dir wünscht | Onlne oder Live

DAS GESCHENK

DU MÖCHTEST GERN MAL EINE SESSION MACHEN UND FRAGST DICH WIE DAS GEHT? NUN, EINE SESSION MIT MIR IST IMMER EINZIGARTIG UND UNVERGLEICHBAR. GENAU WIE DU. EIN GESCHENK!
DAS GESCHENK

Zeit & Ort

Wann immer Du es Dir wünscht
Onlne oder Live

Über die Veranstaltung

DU MÖCHTEST GERN MAL EINE SESSION MACHEN UND FRAGST DICH WIE DAS GEHT? NUN, EINE SESSION MIT MIR IST IMMER EINZIGARTIG UND UNVERGLEICHBAR. GENAU WIE DU.

EIN GESCHENK!

UND ES WARTET AUF DICH.

JEDE SESSION DAUERT ZWISCHEN 60 UND 90 MINUTEN, JE NACHDEM, WIE VIEL ZEIT ES BRAUCHT, UM DIE VERÄNDERUNG ZU KREIEREN.

LIVE BEKOMMST DU DIE BARS UND DAZU PASSENDE KÖRPERPROZESSE.

ONLINE MACHEN WIR DAS MIT SOP. 

(SYMPHONIE DER MÖGLICHKEITEN)

UND WIR WERDEN VERBALE PROZESSE BENUTZEN UM DICH ZU KLÄREN.

(IM SINNE VON: DIR KLARHEIT ZU GEBEN)

DER PREIS DAFÜR:

LIVE 200 EURO 

ONLINE 150 EURO

DAFÜR BEKOMMST EIN ECHTES GESCHENK!

(TERMINABSPRACHE EINFACH PER EMAIL MIT MIR VEREINBAREN)

ICH FREUE MICH VON DIR ZUHÖREN!

Diese Veranstaltung teilen